• Jobs Job bei Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Betriebsassistent (w/m) für den Bereich Entsorgung

Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Minden

Minden

Betriebsassistent (w/m) für den Bereich Entsorgung Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH Minden Assistenz der Leitung von Umweltschutzlabor und Kläranlage; Ermittlung und Bewertung der Parameter der Einleitergenehmigung; Untersuchung und Bewertung von Einzelabwasserströmen zur geeigneten Behandlung.

Mit Als Partner Dürfen Sie Mehr Erwarten Die Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienst­leis­tungs­part­nerin Der Weltweiten Pharma­indu­strie Unser Unternehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Ent­spre­chen­de Zwischenstufen Und Komplexe Dar­rei­chungs­formen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutschland Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Die Gmbh Produziert Seit 80 jahren Wirkstoffe (api) Und Entsprechende Zwischenstufen Für Die Pharmaindustrie Zusätzlich Produzieren Wir Inhaltsstoffe Für Die Kosmetik- Und Food-industrie   Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Span­nende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammenarbeit Und Gestal­tungs- Und Einflussmöglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber     In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Im Bereich Sicherheit Gesundheit Und Umwelt Zum 01012018 Einen Betriebsassistent Entsorgung (w/m) Ihre Wichtigsten Aufgaben: Assistenz Der Leitung Von Umweltschutzlabor Und Kläranlage Ermittlung Und Bewertung Der Parameter Der Einleitergenehmigung Untersuchung Und Bewertung Von Einzelabwasserströmen Zur Geeigneten Behandlung Optimierung Von Verfügbarkeit Und Wartungsaufwand Der Online-analytik Vertretung Des Leiters Der Kläranlage Und Des Umweltschutzlabors Weiterentwicklung Der Online-messtechnik In Der Abwasseranlage Abwicklung Kleinerer Projekte Im Aufgabengebiet Mittelfristig Entwicklung Zum Leiter Entsorgung Ihr Profil: Abschluss Als Ingenieur Mit Fachrichtung Umwelttechnologie Chemieingenieurwesen Fundierte Kenntnisse Aus Dem Bereich Umwelttechnik Chemie Und Analytik Ausgeprägte Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An E-mail: Careers@ch Gmbh Karlstrasse 15 32423 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwch Wir Freuen Uns Auf Sie Entsorgung Abwassertechnik Kläranlagenbetrieb Maschinenführung Anlagenführung Konstruktionsmechanik Instandhaltung Reparatur Kläranlage Umweltmanagement Energieberatung Umweltanalytik Analyse Hygiene Qualitätsmanagement Controlling Ingenieur Entsorgung Abwassertechnik Kläranlagenbetrieb Maschinenführung Anlagenführung Konstruktionsmechanik Instandhaltung Reparatur Kläranlage Umweltmanagement Energieberatung Umweltanalytik Analyse Hygiene Qualitätsmanagement Controlling Ingenieur Betriebsassistent (w/m) Für Den Bereich Entsorgung Assistenz Der Leitung Von Umweltschutzlabor Und Kläranlage Ermittlung Und Bewertung Der Parameter Der Einleitergenehmigung Untersuchung Und Bewertung Von Einzelabwasserströmen Zur Geeigneten Behandlung Minden Entsorgung Abwassertechnik Kläranlagenbetrieb Maschinenführung Anlagenführung Konstruktionsmechanik Instandhaltung Reparatur Kläranlage Umweltmanagement Energieberatung Umweltanalytik Analyse Hygiene Qualitätsmanagement Controlling Ingenieur

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Aminghausen)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Beauty Expert (m/w/d) in Stuhr, VST 370
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Stuhr)